Thursday 20 July 2017

Was Ist Training Strategie Definition


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen gibt. Strategisches Training Wenn Sie einen strategischen Trainingsansatz in Ihrem Unternehmen verfolgen, können die positiven Auswirkungen auf Produktivität und Moral bemerkenswert sein. Was ist das Training wie in deinem Geschäft Du vergeudest Geld durch ineffektives Training Zum Beispiel schickst du Mitarbeiter auf externe Schulungen, wenn erhebliche Einsparungen und ein besseres Ergebnis erzielt werden können, indem du ein maßgeschneidertes, internes Event veranstaltet. Sind einige Mitarbeiter lange Zeit, ohne zu empfangen Jede Lernmöglichkeit, die zu einer möglichen Stagnation führt, ist die Schulung, die Sie organisieren, klar verknüpft mit den Zielen des Unternehmens Ein proaktiver, eher als reaktiver Ansatz für die Ausbildung am Arbeitsplatz, ausgerichtet auf den Businessplan, ist immer effektiver. Hier sind drei Schritte, die Sie ergreifen können: Schritt 1: Identifizieren Lernbedürfnisse Halten Sie strukturierte Interviews mit wichtigen Akteuren in Ihrem Unternehmen, um für Schulungsbedarf zu untersuchen. Verwenden Sie einen Trichteransatz Blick auf das Unternehmen, das Team und die einzelnen. Überprüfen Sie Ihre Ergebnisse und prüfen Sie die verfügbaren Metriken wie Mitarbeiter Abwesenheit Ebenen, Erträge und Kundenkommentare. Hier sind einige der Situationen, die die Notwendigkeit für die Ausbildung zu schaffen: Mieten von neuen Mitarbeitern zu füllen Arbeitsplätze frei gemacht von Menschen verlassen oder bewegen innerhalb des Unternehmens Mieten von neuen Mitarbeitern aufgrund von Wachstum in der Nachfrage Schulung der vorhandenen Mitarbeiter, um den aktuellen Standard zu verbessern Der Leistung Schulung der vorhandenen Mitarbeiter, die übertragen oder gefördert werden Ausbildung zu neuen Arbeitssystemen oder Prozessen Ausbildung zu neuen Geräten Regulatory Training wie Gesundheit und Sicherheit Training aus einer Änderungsinitiative Schritt 2: Ressourcen zuordnen Es ist üblich, übertrieben zu sein. Es ist besser, sich auf Prioritäten zu konzentrieren, zu begehen und zu vervollständigen eine kleine Menge an Ausbildung, anstatt eine Belastung der Ressourcen und das Ende des Jahres fehlende Ziele. Faktoren, die berücksichtigt werden sollen: Wie groß ist das Ausbildungsbudget Wie viel Personal Zeit können wir dem Training zuordnen Welches Personal kann für die Ausbildung freigegeben werden Wann ist die beste Zeit, um das Training abzuschließen Wie lange sollte das Training nehmen Was ist die am besten geeignete Methode Sollte die Ausbildung auf Einzel - oder Gruppenbasis ausgeliefert werden Sollte die Ausbildung intern oder an einem externen Ort stattfinden, haben wir die Einrichtungen und Ausrüstungen, um intern zu trainieren. Wir müssen die Inhouse-Trainer trainieren Schritt 3 Entwerfen eines Trainingsplans Ein Trainingsplan ist Normalerweise eine tabellarische Zusammenfassung der folgenden Informationen: Training Need Learning Objective Learner Name (n) DatesDuration Trainingsmethode Veranstaltungsort (intern oder extern) Training ProviderTrainer Kosten abgeschlossen (YN) Sobald ein strategischer Trainingsplan genehmigt wurde, kann er die Grundlage für die Ausbildung bilden Tätigkeit für das Jahr, in regelmäßigen Abständen überprüft werden. Jeder Punkt auf dem Plan sollte betont betont werden. Manchmal werden die Mitarbeiter auf die Ausbildung geschickt, um ein Problem zu lösen - wenn die Lösung anderswo liegt. Sie können auch mögen. Was ist Strategie Lernen Sie über die drei Ebenen der Strategie, in diesem Video. Sie haben wahrscheinlich den Begriff Geschäftsstrategie am Arbeitsplatz verwendet. Aber was ist Strategie, genau Und sind Sie sich bewusst, dass Sie verschiedene Arten von Strategie auf verschiedenen Ebenen innerhalb Ihrer Organisation In diesem Artikel waren auf der Suche nach einigen gemeinsamen Definitionen der Strategie. Nun konzentrieren sich auf drei strategische Ebenen ndash Unternehmensstrategie, Business Unit-Strategie und Team-Strategie ndash und gut auf einige der Kern-Tools und Modelle mit jedem Bereich verbunden. Die Definition der Strategiestrategie wurde seit Jahren von Geschäftsführern und von Theoretikern untersucht. Dennoch gibt es keine endgültige Antwort darüber, welche Strategie wirklich ist. Ein Grund dafür ist, dass die Leute über die Strategie auf unterschiedliche Weise nachdenken. Zum Beispiel glauben manche Leute, dass man die Gegenwart sorgfältig analysieren muss, Veränderungen in Ihrem Markt oder Ihrer Branche vorwegnehmen und daraus planen, wie es Ihnen gelingt, in Zukunft zu kommen. Mittlerweile denken andere, dass die Zukunft einfach zu schwierig ist, vorherzusagen, und sie ziehen es vor, ihre Strategien organisch zu entwickeln. Gerry Johnson und Kevan Scholes, Autoren der Erforschung der Unternehmensstrategie, sagen, dass die Strategie die Richtung und den Umfang einer Organisation langfristig bestimmt und sie sagen, dass sie bestimmen sollte, wie die Ressourcen so konfiguriert werden sollten, dass sie den Bedürfnissen der Märkte und Stakeholder gerecht werden. Michael Porter, ein Strategieexperte und Professor an der Harvard Business School, unterstreicht die Notwendigkeit, eine Strategie zu definieren und zu kommunizieren, die eine einzigartige Position einnimmt und sagt, dass es bestimmen sollte, wie organisatorische Ressourcen, Fähigkeiten und Kompetenzen kombiniert werden sollten, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Zwar gibt es immer ein entwickeltes Element der Strategie, bei Mind Tools, wir glauben, dass die Planung für den Erfolg auf dem Markt wichtig ist und dass, um die Chancen, die ihnen offen stehen, voll auszuschöpfen, müssen die Organisationen vorwegnehmen und sich auf die Zukunft vorbereiten Alle Ebenen. Zum Beispiel haben viele erfolgreiche und produktive Organisationen eine Unternehmensstrategie, um das große Bild zu führen. Jeder Geschäftsbereich innerhalb der Organisation hat dann eine Business Unit-Strategie, die seine Führungskräfte verwenden, um festzustellen, wie sie in ihren einzelnen Märkten konkurrieren werden. Im Gegenzug sollte jedes Team eine eigene Strategie haben, um sicherzustellen, dass seine täglichen Aktivitäten dazu beitragen, die Organisation in die richtige Richtung zu bewegen. Auf jeder Ebene kann jedoch eine einfache Definition der Strategie sein: Bestimmen, wie wir in der kommenden Zeit gewinnen werden. Nun jetzt sehen Sie tiefer auf jeder Ebene der Strategie ndash Corporate, Business Unit und Team. Unternehmensstrategie Im Geschäftsbereich bezieht sich die Unternehmensstrategie auf die Gesamtstrategie einer Organisation, die sich aus mehreren Geschäftseinheiten zusammensetzt, die in mehreren Märkten tätig sind. Es bestimmt, wie das Unternehmen als Ganzes den Wert der Geschäftseinheiten in ihm unterstützt und steigert und es beantwortet die Frage: Wie strukturieren wir das Gesamtgeschäft, so dass alle seine Teile mehr Wert schaffen, als sie es einzeln machen könnten Dies durch den Aufbau starker interner Kompetenzen, durch den Austausch von Technologien und Ressourcen zwischen den Geschäftseinheiten, durch kostengünstige Kapitalbeschaffung durch die Entwicklung und Pflege einer starken Unternehmensmarke und so weiter. Also, auf dieser Ebene der Strategie, waren darüber nachzudenken, darüber nachzudenken, wie die Geschäftseinheiten innerhalb des Unternehmens zusammenpassen sollten, und das Verständnis, wie Ressourcen eingesetzt werden sollten, um den größtmöglichen Wert zu schaffen. Werkzeuge wie Porters Generic Strategies. Die Boston Matrix. Die ADL Matrix und VRIO Analysis helfen bei dieser Art von High-Level-Analyse und Planung. Die Organisationsgestaltung ist ein weiterer wichtiger strategischer Faktor, der auf dieser Ebene berücksichtigt werden muss. Wie Sie Ihr Geschäft strukturieren, Ihre Leute und andere Ressourcen ndash alle diese beeinflussen Wettbewerbsvorteil und können Ihre strategischen Ziele zu unterstützen. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Business Unit Strategy Strategy auf der Ebene der Business Unit befasst sich mit dem konkurrierenden Erfolg in einzelnen Märkten und stellt sich mit der Frage, wie wir in diesem Markt gewinnen. Diese Strategie muss jedoch mit den in der Unternehmensstrategie identifizierten Zielen verknüpft werden. Wettbewerbsanalyse, einschließlich der Erhebung von wettbewerbsfähigen Intelligenz. Ist ein guter Ausgangspunkt für die Entwicklung einer Business Unit Strategie. Als Teil davon ist es wichtig, über Ihre Kernkompetenzen nachzudenken. Und wie können Sie diese nutzen, um Ihre Kunden Bedürfnisse in der bestmöglichen Weise zu erfüllen. Von dort aus können Sie USP Analysis verwenden, um zu verstehen, wie Sie Ihre Wettbewerbsposition stärken können. Sie wollen auch Ihre Möglichkeiten zur Erstellung und Nutzung neuer Möglichkeiten erkunden. Porters Five Forces ist ein Must-Have-Tool für diesen Prozess, während eine SWOT-Analyse hilft Ihnen zu verstehen und adressieren Sie die Chancen und Bedrohungen in Ihrem Markt. Für kleinere Unternehmen kann sich die Unternehmens - und Geschäftseinheitsstrategie überlappen oder gleich sein. Wenn jedoch eine Organisation auf verschiedenen Märkten konkurriert, muss jede Geschäftseinheit über ihre eigene strategische Ausrichtung nachdenken. Es ist zwar wichtig, dass jede Strategie der Geschäftseinheiten mit der Gesamtstrategie des Unternehmens in Einklang steht, vor allem, wenn die Unternehmensmarke wichtig ist. Ihre Business Unit-Strategie wird wahrscheinlich die sichtbarste Ebene der Strategie innerhalb jedes Geschäftsbereichs sein. Die Menschen, die innerhalb jeder Einheit arbeiten, sollten in der Lage sein, direkte Verbindungen zwischen dieser Strategie und der Arbeit zu machen, die sie tun. Wenn die Leute verstehen, wie sie ihrem Geschäftsbereich helfen können, haben Sie die Basis für eine hochproduktive und motivierte Belegschaft. Als solches ist es wichtig, eine klare Definition der Geschäftseinheiten Mission, Vision und Werte zu haben. Teamstrategie Um Ihre Unternehmens - und Geschäftseinheitsstrategien erfolgreich durchzuführen, benötigen Sie Teams in Ihrer Organisation, um zusammenzuarbeiten. Jedes dieser Teams hat einen anderen Beitrag zu machen, was bedeutet, dass jedes Team eine eigene Team-Level-Strategie haben muss, aber einfach. Diese Teamstrategie muss direkt zur Erreichung von Business Unit und Unternehmensstrategien führen, was bedeutet, dass alle Ebenen der Strategie unterstützen und sich gegenseitig verbessern, um sicherzustellen, dass die Organisation erfolgreich ist. Hier ist es sinnvoll, die Teams Zweck und Grenzen zu definieren, indem sie beispielsweise eine Teamcharta verwenden und sie mit Techniken wie Management by Objectives und der Verwendung von Key Performance Indicators verwalten. Sie müssen effizient arbeiten, um die strategischen Ziele zu erreichen, die auf einem höheren Niveau der Organisation festgelegt wurden, ein wichtiges Element Ihrer Teamstrategie ist es, bewährte Praktiken zu implementieren, um Ihrem Team zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Aktivitäten, die das Lieferantenmanagement optimieren. Qualität . Und operative Exzellenz sind auch wichtige Faktoren bei der Erstellung und Durchführung einer effektiven Teamstrategie. Key Points Strategie kann schwer zu definieren sein, aber eine gute Definition ist: Bestimmen, wie wir in der kommenden Zeit gewinnen werden. Im Geschäft gibt es verschiedene Ebenen der Strategie. Jeder von ihnen hat einen anderen Fokus und braucht unterschiedliche Werkzeuge und Fähigkeiten. Die Unternehmensstrategie konzentriert sich auf die gesamte Organisation, während sich die Geschäftseinheitsstrategie auf eine einzelne Geschäftseinheit oder einen Markt konzentriert. Schließlich identifiziert die Teamstrategie, wie ein Team der Organisation dabei helfen wird, ihre Ziele und Ziele zu erreichen. Unsere Entwicklung Ihres Strategieartikels präsentiert einen gesunden Menschenverstand Schritt für Schritt zur Strategieentwicklung, die Sie bei der Entwicklung einer Unternehmens-, Geschäftseinheit oder Teamstrategie anwenden können. Sie können auch mehr über Strategie-Entwicklung, indem Sie unsere Essential Strategy Bite-Sized Trainingtrade Sitzung. Diese Seite unterrichtet Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist nur eines von vielen Werkzeugen und Ressourcen, die Sie hier bei Mind Tools finden. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. 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