Wednesday 12 July 2017

Trainings Und Entwicklung Strategie Präsentation


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Transfer von Lernen gibt. Seminar Sparen PassSave bis zu 53 Training ein kleines Team oder eine große Gruppe AMAs Seminar Savings Pass bietet eine Vielzahl von Optionen, um Ihr Budget zu maximieren, während die Erreichung Ihrer Ziele Dies ist ein Call-In-Angebot nur. Rufen Sie 1-877-566-9441 und erwähnen Sie Code LD8L. SSP 3-Pack: Wähle 3 AMA Klassenzimmer oder Live Online Seminare in 6 Monaten für 5.250. SSP 6-Pack: Wähle 6 AMA Klassenzimmer oder Live Online Seminare in 12 Monaten für 9,995. SSP 12-Pack: Wähle 12 AMA Klassenzimmer oder Live Online Seminare in 12 Monaten für 18,995. AMAs Annual PassUnlimited Training für 1 Jahr Blick auf Ihre Fähigkeiten zu bauen, ohne Ihr Budget zu brechen AMAs Annual Savings Pass ist genau das, was Sie brauchen, um Ihre Karriere zu erregen und machen Sie dieses Jahr. Dies ist nur ein Call-In-Angebot. 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Das ist die Schlüsselfrage hinter der Entwicklungsstrategie. Um etwas Lohnendes zu gewinnen, brauchst du einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team 8211 und sogar für sich selbst als Individuum. Um erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ressourcen zum besten Nutzen nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht haben. Dieser Artikel führt Sie zu einem gesunden Menschenverstand, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Profitabilität wichtig sind, werden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung unterscheiden. Ebenso werden die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich von Zielen für Ihre Organisation als Ganzes haben. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umstände, können Sie Strategien entwickeln, um: Erhöhung der Rentabilität. Mehr Marktanteile gewinnen Erhöhung der Zulassungsbewertungen oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beende ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, vollständig verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile identifizieren und diese nutzen, um erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. So folgt die Strategie-Erstellung einem dreistufigen Prozess: Analysieren Sie den Kontext, in dem Sie arbeiten. Strategische Optionen identifizieren Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Schauen Sie sich diesen Prozess an und überprüfen Sie einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Strategie helfen können. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umwelt In dieser ersten Phase stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst untersuchen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es streng verwenden. Es ist viel einfacher, deine Ziele zu erreichen, wenn deine Strategie deine Stärken nutzt, ohne deine Schwächen auszusetzen. Schauen Sie auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung untersuchen, um vorherzusagen, wo sich die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche zukünftigen Szenarien sind in Ihrer Branche wahrscheinlich und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie tun PEST-Analyse. Porters Diamond Und Porters Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Ihre Strategie zu erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung ausgerichtet ist, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, also wenn Sie eine Strategie verfolgen, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei Ihrer internen und externen Analyse helfen. Dieses Framework kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Richtung) und wendet sie dann an die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie youll gewinnen und gewinnen wird in der Regel umrahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Für Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich sein. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben alle anderen Stakeholder zu befriedigen. Strategieschöpfung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was wollen Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse wird Ihnen helfen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Betrachten Sie auch Ihren Markt im Detail. Beantworten Sie wichtige Fragen wie Wie ist unser Markt segmentiert, Welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unser optimaler Marketing Mix Analysieren Sie Ihre Mitbewerber In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerberprodukten vergleichen und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach oder schwierig ist es, in Ihren Markt einzutreten Welche Alternativen haben Kunden unseren Artikel auf USP Analysis hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, in denen Sie effektiv konkurrieren können. Youll finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Konkurrenten in unserem Artikel über Competitive Intelligence zu verstehen. Non-Profits, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Konkurrenten. Andere Projekte und Teams innerhalb der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Deshalb musst du beweisen, dass du einen Wert hinzufügen kannst. Ziele erfüllen und zum organisatorischen Erfolg beitragen. Schritt 2: Identifizierung von strategischen Optionen In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team im Kontext der internen und externen Umgebungen passt. Jetzt ist es an der Zeit, über die verschiedenen Dinge nachzudenken, die man tun könnte, um einen klaren Vorteil zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen. Hier sind einige grundlegende Aktivitäten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorm Optionen Verwenden Sie Kreativitätstools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erkunden, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming mit Bezug auf die Organisationen Mission Statement, aber, abhängig von Ihrer Rolle in der Organisation, überlegen Sie, wie weit Sie sollten durch diese beschränkt werden. Überprüfen Sie Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Verwenden Sie dies als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass youre nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn alle in Ihrer Branche es schwer finden, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang mit ihm zu bekommen.) Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheitsbewertungen in einer Branche, die von schlechten Kundenbeziehungen geplagt werden möchten, Ihre Ausgangsposition ist eine geringe Zufriedenheit. Brainstorm, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 whys. Und Appreciative Inquiry können Ihnen einige interessante neue Perspektiven zu diesen Problemen geben. Schritt 3: Auswertung und Auswahl strategischer Optionen Die letzte Phase ist es, strategische Optionen im Detail zu bewerten und die zu wählen, die Sie verfolgen möchten. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen könnten. Sie müssen diese jetzt auswerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber machen Sie kein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der Kontextfaktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modes und Effects Analysis und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erforschen. Die Entscheidungsmatrixanalyse ist besonders hilfreich, um finanzielle und nichtfinanzielle Entscheidungskriterien zusammenzuführen. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu erweitern und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Team-Fit und die Wahrscheinlichkeit von Team-Buy-In - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Return on Investment. Wählen Sie die beste Weise vorwärts Mit Ihrer Auswertung abgeschlossen, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, um sicherzustellen, dass Sie nicht so viele Optionen wählen, dass Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen für die Konsistenz mit Ihren Organisationen Vision, Mission und Werte. Und ggf. aktualisieren Es ist leicht, diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen wollen, etwas ist, das zu den Organisationen beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Ladder of Inference. Dies hilft Ihnen, die Solidität des Argumentationsverfahrens zu bestätigen, um Ihre Strategie zu entwickeln. Es gibt viel Diskussion und Meinungsverschiedenheiten über die beste Art, eine Strategie zu entwickeln. Haben Sie keine Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifische Umstände anpassen Umsetzung Strategie Es ist nicht gut eine Strategie zu entwickeln, wenn Sie es nicht erfolgreich implementieren, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Sehen Sie unsere Artikel über VMOST Analysis und die Balanced Scorecard für Möglichkeiten, die Kluft zwischen Strategieentwicklung und Implementierung zu überbrücken, und unser Projektmanagement-Menü für die Techniken, die Sie verwenden müssen, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. Wichtige Punkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg haben, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene entwickeln, ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Bedrohungen minimieren. Der oben genannte Prozess und die Werkzeuge werden Ihnen helfen, eine Vielzahl von potenziellen Strategien für den Erfolg zu identifizieren, so dass Sie letztlich die für Sie richtige auswählen können. Wenden Sie dies auf Ihr Leben Praxis Strategie Entwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die untenstehenden Analysen aus, um über Ihren persönlichen Weg nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beachten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie es sich Gedanken machen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie können Sie Sie überwachen oder passen Sie sich an diese externen Faktoren an Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie, welche von diesen sollten Sie diese Seite unterrichten Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die du hier bei Mind Tools finden wirst. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder den Mind Tools Club beitreten und deine Karriere wirklich überladen Vor über einen Monat Michele schrieb Du bist herzlich willkommen. Waren froh, dass dieser Artikel einen guten Überblick über die Strategieentwicklung gegeben hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Strategieentwicklung durch die Anwendung von strategischen Denk - und Strategieinstrumenten zur Entwicklung Ihres Karriereplans üben können. Michele Mind Tools Team Vor über einem Monat hat Chikealam Danke für diesen Artikel, es hat mir wirklich geholfen, eine bessere Perspektive auf die Strategieentwicklung zu entwickeln. Vor einem Monat schrieb Midgie Hi Katrina, Danke, dass wir uns mitgeteilt haben, dass der Artikel mit deinem Studium geholfen hat . Ich empfehle oft Ressourcen für meine Studenten und ich hoffe, dass Sie zurückkehren und von mehr unserer Ressourcen profitieren. Midgie Mind Tools Team Team-Building Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich eine kostenlose Kopie unserer Team-Building Aktivitäten Toolkit. Wenn Sie sich für eine 30-Tage-Testversion des Mind Tools Club vor Mitternacht, 23. Februar anmelden. Aufruf aller LD-Manager Füllen Sie Ihr LMS mit 1.000 Management - und Führungsentwicklungsressourcen mit Mind Tools Corporate. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. 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