Tuesday 4 July 2017

Andrew Forex Trader


Andrew8217s Forex System Review: Teil I So wie in meinem letzten Beitrag versprochen wurde ich mit Ihnen ein großes Trading-Tool, das ich für eine Weile verwendet habe, und ich muss sagen, so weit Ich bin sehr beeindruckt. Dieses Trading-Tool hilft mir nicht nur schnell zu identifizieren, ob ein bestimmtes Forex-Paar ist Trends, aber es hilft auch, objektiv wählen Sie einen süßen Einstiegspunkt zu bekommen in. Das System oder Tool, das ich verwendet habe, um mit meinem Forex Trend Handel zu unterstützen ist Genannt Andrew8217s Forex System. Der Schöpfer des Systems ist Andrew Sarraf. Was ich am meisten an diesem System liebe, ist, dass es zu meinem speziellen Trading-Stil passt und meine besondere Trading-Präferenz zu einem Tee. Zuerst verwendet das Andrew8217s Forex System die 4-Stunden-Charts, um potenzielle Handels-Setups zu identifizieren. Wenn du meinem Blog folgst, wirst du wissen, dass ich ein großer Fan von Trading von den täglichen und 4 Stunden Charts bin. Ich glaube, diese höheren Zeitrahmen-Charts bieten die meisten 8220stress free8221 Form des Handels, sind die am wenigsten zeitintensiv und letztlich die profitabelsten. Wenn Sie auschecken Andrew8217s Forex System (Links oben) werden Sie sehen, dass er empfiehlt die Verwendung der Indikatoren auf die 4 Stunden Diagramme. 4 Stunden-Charts sind großartig, denn meiner Meinung nach bieten sie eine ausgewogene Balance zwischen Häufigkeit der Einstiegsmöglichkeiten und der Zuverlässigkeit der Eintrittssignale. Auf seiner Verkaufsseite Herr Sarraf weist darauf hin, dass Andrew8217s Forex System ist großartig, weil es zuverlässig ist, konsistent, bietet ein System für Menschen mit sehr wenig Zeit zu analysieren oder sitzen vor ihren Charts jeden Tag. Ich habe Andrew8217s Forex System schon eine ganze Weile benutzt und ich müsste sagen, dass ich mit all diesen Ansprüchen so weit einverstanden bin. Jetzt wissen Sie und ich beide wissen, dass es so etwas wie ein 8220holy grail8221 Forex System gibt. Es gibt kein System auf dem Planeten, das euch 100 profitable Signale geben wird, und wer euch sonst sagt, lügt. Aber so weit habe ich festgestellt, dass, wenn richtig verwendet, die Signale, dass dieses System bietet ziemlich konsistente Gewinner, und das System ist profitabel, vor allem bei der Verwendung eines 1: 2 oder mehr Risiko vs Belohnung Ziel. Der andere Teil seiner Vertriebs-Seite, dass ich zustimmen würde, ist, dass das System ist fantastisch, wenn Sie don8217t haben eine Tonne Freizeit. Let8217s Gesicht, die meisten von uns unsere sehr beschäftigt. Die meisten von uns haben den Luxus, Stunden pro Tag zu verbringen, unsere Charts zu analysieren und Trades zu platzieren. Persönlich, mit dem Andrew8217s Forex System Indikatoren bin ich nur 20 8211 30 Minuten pro Tag Tops. Ich überprüfe normalerweise meine Charts schnell am Morgen, bevor ich weg bin, um meinen Tag zu beginnen, und wieder am Abend nach dem Abendessen. Sie sehen, dass dieses System grundsätzlich stabile Trends auf einem Forex-Währungspaare identifiziert, die für 3 Wochen oder mehr vorhanden sind. Das System hilft Ihnen auch, den 8220sweet spot8221 zu identifizieren, um mit dem Trend einzutreten, nachdem es einen kleinen Retracement gegeben hat. Das System liefert ein objektives, nicht-flackerndes Signal, um den optimalen Einstiegspunkt zu identifizieren. Im Gegenzug bietet dies die besten Chancen auf eine hohe Wahrscheinlichkeit und ein gutes Risiko gegen Belohnung Einstieg Punkt. Nicht nur das Andrew8217s Forex System bietet Ihnen die optimalen Einstiegspunkte, das mit dem System gelieferte Pdf-Handbuch bietet Anregungen zur optimalen Stop-Stop-Platzierung und nimmt Gewinnniveaus. Im Allgemeinen habe ich ein 1: 2-Risiko gegen Belohnung verwendet, so dass auch wenn nur 50 meiner Trades erfolgreich sind, bin ich auf lange Sicht Gewinn. In meinem nächsten Review Post für Andrew8217s Forex System Ich plane, mein eigenes Video mit einem Live-Trade-Beispiel zu posten. Aber ich dachte für jetzt würde ich mit Ihnen eine nette Videoüberprüfung von AtradingPlan unten teilen. Ich denke, sie machen auch eine ziemlich schöne Arbeit, um die Stärken dieses Systems hervorzuheben. Wie bei jedem System können Sie nicht einfach blind nehmen alle Signale, die durch das System erzeugt werden. Sie müssen noch ein bisschen gesunden Menschenverstand verwenden, und das Gerät zwischen den Ohren, um niedrige Wahrscheinlichkeitseinstellungen zu vermeiden. Aber ich habe gesagt, dass ich ehrlich glaube, dass die Andrew8217s Forex System bietet eine große Low-Cost-Strategie für den Handel mit dem Trend. Bisher habe ich festgestellt, dass, wenn sein System richtig verwendet wird, es rentabel und ziemlich zuverlässig war. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, für mindestens ein 1: 2 Risiko vs Belohnung, und mit dem Trend auf Ihrer Seite finden Sie, dass der Preis wird oft auf Ihre TP-Ebene Sie brauchen nur ein wenig Geduld. Nun, dass8217s über es für Teil I meiner Überprüfung von Andrew8217s Forex System. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Weg, um stetige konsequente Gewinne in den Forex-Markt zu machen, würde ich dringend empfehlen Ihnen geben diese ein Blick: Andrew8217s Forex System. Sie können sich Teil II meiner Andrew8217s Forex System Review, indem Sie hier klicken. Haben Sie ein fantastisches Wochenende Eingehende Suchbegriffe: andrews forex system überprüfen andrews forex system überprüfen Andrews Forex System andrews forex System Bewertungen andrew forex Handelssystem 4hr Forex Trading System andrew forex System andrews forex System Ergebnisse Andrews Forex System forex andrews forex System Bewertungen Ein Gedanke auf ldquo Andrew8217s Forex System Review: Teil I rdquo I8217ve fehlte für eine Weile, aber jetzt erinnere ich mich, warum ich diese Website liebte. Vielen Dank, I8217ll versuchen und überprüfen Sie häufiger. Wie oft aktualisieren Sie Ihre Website kcebgefackdkAktuell ist es eine falsche Frage gibt es keine Arten von Händlern, aber jeder Handel unterscheidet sich von einander. Sie haben die einzigartigen Möglichkeiten, den Markt zu tauschen. Wie auch immer, Handel Persönlichkeit ist, was zählt bei der Entscheidung, welche Art von Händler Sie sind. Es geht nicht darum, ob du professionell sein willst oder nicht. Heute sind wir im Begriff, die wichtigsten Arten von Händlern im Forex-Markt zu diskutieren, obwohl wir sagten, dass es keine solche Kategorie gibt, aber wenn wir es weiter analysieren, können wir die Forex-Händler als Umkehrhändler und Breakout-Händler kategorisieren. Um ehrlich zu sein, wird jeder Trader eine bestimmte Strategie oder einen Trading-Stil in seinem oder ihrem Trading-Leben annehmen. Also lasst uns uns die großen Händler anschauen. In der letzten Woche gab es ein riesiges Chaos auf dem Weltmarkt, da die Investoren im Zweifel an der nächsten Bewegung des grünen Geldes waren. Obwohl der Dollar versuchte, einige seiner Verluste gegen seine großen Rivalen auf dem globalen Markt zu erholen, aber schließlich bärisch übernahm die Kontrolle über den Markt vor Marktschluss. Es gab eine starke negative US-Konsumentenstimmung in den letzten Tagen Herr Trump scheiterte, sein Versprechen als der neu gewählte Präsident von US zu behalten Nachdem die US-Präsidentschaftswahl am 8. November 2016 stattfand, erklärte er, dass die Finanzausgaben erhöht und die Steuerabbaupolitik werden Wird bald umgesetzt werden, um die Leiden der US-Bürger zu erleichtern. Allerdings sind drei Monate vergangen, es gab keine Initiative von dem Herrn Trump, um sein Versprechen zu halten, und am wichtigsten ist, dass er extreme Stimmung in den Konsumenten geschaffen hat. Wenn es so weiter geht, als es eine starke Chance gibt, dass wir eine langfristige Schwäche in den Greenbacks sehen werden. Wegen der jüngsten Schwäche der grünen Böcke hat der australische Dollar eine kritische bärische Trendlinie auf dem Markt gebrochen, die eindeutig eine Bedrohung für die Dollar-Bullen verhängt. Es gibt viele verschiedene Arten des Handels des Finanzinstruments in der Welt. Handelsstrategien und Handelsumfeld variieren stark von Händlern zu Händlern. Alle professionellen Händler stellen immer sicher, dass sie ein klares Verständnis über ihre Handelsplattform haben, da es ihnen hilft, die technische Analyse im Forex-Markt durchzuführen. Die meisten der Anfänger Händler kämpfen hart in den frühen Teil ihrer Trading Karriere, da sie nicht wissen, wie man den Markt richtig handeln. Auch gibt es einige Händler, die oft nicht wissen, die perfekte Möglichkeit, ihre Handelsplattform zu verwenden. Aber wenn Sie wirklich wollen, um ein professioneller Händler in der Forex-Markt dann seine extrem wichtig, dass Sie lernen, wie man den Markt mit Ihrer Handelsplattform zu handeln. Es gibt viele verschiedene Arten von einer Handelsplattform im Forex-Markt, aber Metatrader 4 gilt als die beliebteste Handelsplattform sowohl in der professionellen und Anfänger Händler Gemeinschaft. Wenn Sie wirklich wollen, um professionelle Forex Trader dann seine extrem wichtig, dass Sie wissen, die wichtigsten Features der mt4-Plattform, so dass Sie den bestmöglichen Handel auf dem Markt nehmen können. Lets diskutieren einige der erstaunlichen Teile dieser Plattform, die Ihre Handelsleistung zu einem großen Teil zu verbessern. USDJPY technische Analyse: 22. Januar -27. Januar In der letzten Handelswoche sank das USDJPY-Paar zunächst, aber das Paar gelang es, sich im letzten Teil dieser letzten Handelswoche zu erholen. Das Paar fiel auf 112,56 Level und das Paar erholte sich von diesem kritischen Support Level. Für die nächste Handelswoche ist die Anfangsvorgabe für dieses Währungspaar bullisch. Wir könnten einen Test von 115.62 Widerstand Ebene dieser Widerstand Ebene ist auch die 50 Fibonacci Ebene (Swing hoch 15. Dezember 2016 zu Nähen niedrigen 17. Januar 2017), die den Aufwärtstrend einschränken könnte sehen. Wenn das Paar es schafft, diesen Widerstand zu brechen, dann könnten wir einen anderen bullish Run auf dem Devisenmarkt sehen. Das Paar könnte den nächsten Widerstandswert bei 116,32 treffen, was der 61,8 Fibonacci-Level für dieses Währungspaar ist. Wenn wir uns das Diagramm anschauen, gibt es nicht viel Widerstand nach 116.32 Level, also wenn der Käufer es schaffe, dieses Level zu brechen, könnten wir einen starken bläulichen Lauf auf dem Markt sehen. Viele professionelle Händler freut sich darauf, dieses Paar zu kaufen, wenn das Paar schafft, die 61.8 Fibonacci Ebene dann zu verletzen. Der Preis könnte den Spitzenpreis dieses Währungspaares, das bei 118.60 Level ist, berühren. Es gab eine massive Verwirrung in den Geist der Gold-Investoren im letzten Jahr als der Preis von gelben Metall sank in den Markt aufgrund der intensiven Hitze der grünen Böden. Die meisten Gold-Investoren waren übermäßig vorsichtig über den Goldpreis, da sie das kritische Unterstützungsniveau nacheinander unterbrach. Der Goldpreis wird im Dollar gemessen, so dass eine leichte Abweichung des Wertes der grünen Böcke den Goldmarkt in der globalen Gemeinschaft erheblich beeinflusst. Der US-Dollar gewann seine erste zinsbullische Dynamik auf dem Markt am 8. November während der US-Präsidentschaftswahl am 2016.Mr. Trump wird der neu gewählte Präsident und gab dem Dollar seinen ersten stärksten Schub im Jahr mit der Feststellung, dass sie die steuerlichen Ausgaben steigern und die Steuersenkungspolitik in naher Zukunft einweihen werden. Eine solche optimistische Aussage des neu gewählten Präsidenten schuf eine ausgeprägte positive Konsumentenstimmung und drückte die grünen Böden auf dem Weltmarkt höher. Auf dieser Veranstaltung fiel der Goldpreis stark auf den Markt, da das Gewicht des grünen Geldes in der Welt weltweit deutlich schwer war. Es gab ein massives Chaos im Energiefeld im letzten Jahr. Alle führenden Investoren in der globalen Welt waren in Angst, den starken Rückgang des Ölpreises zu sehen. Die übermäßige Versorgung in der Ölproduktion zwingt die Investoren, den Ölpreis auf dem Weltmarkt zu senken. Aufgrund der Schwankungen der Nachfrage und der Versorgungslinie im Finanzmarkt war der CFD-Handel im letzten Jahr äußerst schwierig. Sogar der Preis der Kokskohle leidet unter bärischem Druck auf dem Weltmarkt. Aber die Dinge setzten sich in großem Maße in der Weltwirtschaft nieder, nachdem die chinesische Regierung 275 Arbeitstagspolitik an den Bergleuten begonnen hatte. Aufgrund der Beschränkung der Kohleproduktion stieg der Preis für Kokskohle im Weltmarkt höher. Danach beschloss das OPEC-Mitglied, dass sie die Baissebewegung im Goldpreis einschränken sollten, um Stabilität im Energiefeld zu schaffen. Aber die meisten OPEC-Führer waren übermäßig vorsichtig über ihren Plan. Mittlerweile erlitt der Ölpreis in diesem Intervall einen umfangreichen Verlust auf dem Weltmarkt. Im vergangenen Jahr haben die Dollar-Bullen eine enorme Menge an Kraft auf dem Weltmarkt gezeigt und den Dollar gegenüber seinen allen großen Konkurrenten höher geschoben. Das grüne Dollar gewann seine erste zinsbullige Dynamik auf dem Markt während der US-Präsidentschaftswahl am 8. November 2016.Mr. Trump überraschte die ganze Welt, indem er der neue U. S-Präsident wurde und er gab dem Dollar seinen ersten Schub, indem er erklärte, dass sie die Finanzausgaben zu Beginn des nächsten Jahres erhöhen werden. Am wichtigsten ist, dass er auch erklären, dass sie eine Steuersenkungspolitik einleiten werden, um ihrem Bürger einen besseren Lebensstandard zu verleihen. Eine solche optimistische Aussage des neu gewählten Präsidenten schafft einen äußerst positiven Verbraucher, der bei den US-Verbrauchern zuversichtlich ist. Die lang erwartete Zinserhöhungsentscheidung wurde schließlich von der FED in ihrer letzten FOMC-Sitzungsminute umgesetzt, da sie ihren Zinssatz auf der Basis von 25 Punkten wandern. Die grünen Böden wurden weitgehend stärker gegen ihre großen Konkurrenten im Forex-Markt. Allerdings denken die meisten Investoren, dass der Dollar seine Stärke in naher Zukunft verlieren wird. Es gab ein massives Chaos auf dem Weltmarkt von Anfang des Jahres 2916. Die meisten der professionellen Händler warteten vorsichtig auf die Zinserhöhung Entscheidung von der FED von Anfang des Jahres 2016.Die Performance der US-Wirtschaft War in den letzten zwei Monaten deutlich gut und das half der FED, ihren Zinssatz in ihren letzten FOMC-Sitzungsprotokollen zu wandern. Der Dollar begann seine Stärke auf dem globalen Markt nach den US-Präsidentschaftswahlen, die am 8. November 2016 stattfand zu gewinnen. Der Dollar gewann eine erhebliche Menge an Stärke auf dem globalen Markt nach US-Präsident Herr Trump erklärte, dass die US-Regierung wird die steuerliche erhöhen Ausgaben und sie werden auch mit den aktuellen steuerlichen Bedingungen der US-Bürger arbeiten. Weiterlesen 8220Dollar-Slips in der letzten Freitag-Handelssitzung hält den Boden fest8221 Der Dollar dominiert den Markt nach der aufsichtsrechtlichen Wahl am 8. November 2016. Die anhaltende Wirtschaftsleistung und positive Aussage des Präsidenten der USA gaben dem Dollar eine starke bullische Dynamik in der Markt. Doch am vergangenen Freitag wird der Dollar bei den Freiverkehrungen der großen Wirtschaftsnachrichten weitgehend schwächer gegen alle großen Konkurrenten im Devisenmarkt. Am vergangenen Freitag schloss der Dollar bei 1.0667 gegen seine Hauptrivalen EURO im Forex-Markt. Der starke Rückgang des US-Dollar wurde durch die schlechte Performance-Wirtschaftsleistung in der letzten Woche ausgelöst. Nach der Arbeitsabteilung gab es einen starken Rückgang der US-Löhne im Monat November und die Non-Farm Lohn-Daten wurden negativ als die Erwartung. Die prognostizierte Job-Losöffnung war 180k, während die tatsächlichen Daten als 178 k kamen, die auch die Stärke des Dollars auf dem globalen Markt drehten. Aktuelle Beiträge KategorienTestimonials Um ein profitables Forex Trader wird nicht verlangen, dass Sie vor Ihrem Computer sitzen den ganzen Tag und Nacht. Sie können ein Leben haben und noch gut handeln. Ive Trading der Forex-Markt Vollzeit für 10 Jahre. Ive entwickelte eine Handelsstrategie, die konsequent über alle Währungspaare hinweg arbeitet, alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten des Tages, also theres etwas, das zu Ihnen passt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie nagelneu zum Handel sind oder wenn Sie für eine Weile gehandelt haben und eine erfolgreiche Strategie mit der laufenden Unterstützung eines Vollzeit-Händlers erfordern. Der beste Weg zu starten wäre, um das Video unten zu sehen und registrieren Sie sich für eine meiner kostenlosen Trading-Webinare. Ich biete Forex-Coaching, weil ich Ihnen die Zeit und das Geld sparen wollen, dass ich und so viele andere Händler versuchen zu versuchen, herauszufinden, wie man die Märkte zu handeln. Ive lieferte meine Forex Coaching Kurs an Menschen in über 57 Ländern auf der ganzen Welt würde ich Ihnen gerne helfen. Um loszukommen, kommen Sie zu einem kostenlosen Webinar. Klicken Sie auf diese grüne Schaltfläche jetzt Free Training Webinare Ich halte wöchentliche Trainings-Webinare für neue Händler und für erfahrene Händler. Klicken Sie auf das Richtige für Sie. Von Dairy Farmer Zu FOREX TRADER

No comments:

Post a Comment