Thursday 25 May 2017

10 H4 Bollinger Bands Strategie


Forex Trading Strategie 10 (H4 Bollinger Band Strategie) Verfasst von Simon am 30. Januar 2008 - 06:21. Ich traf einen ähnlichen Stil für eine Weile namens Bollinger Peak ein Boo, wo Sie warten, bis eine Bar zu schließen ouside die Band dann die nächste innen und dann handeln sie an die 20EMA. Aber nach 15 Trades war ich nur noch 50 Pips. Ich muss deine Version ausprobieren. Ich dachte, das wäre eine Bollinger-Breakout-Methode, ich habe eine tolle und einfache Art, Bollinger-Bands auf der H4 zu benutzen, um massive Ausbrüche zu bekommen - Manchmal bis zu 1000 Pips (wenn du es über eine Woche oder zwei laufen lassen kannst Du einfach warte Bis die Bands schmal sind (je kleiner desto besser) und dann, wenn es eine massive Pause der Band gibt und sie plötzlich sehr steil aussehen, gehe ich in die Richtung der Pause (nach der Bar schließt). Es ist sehr konsistent, aber eines, was man sehen muss, ist die Volatilität zu solchen Zeiten. Du brauchst einen ziemlich breiten Stopp, je nach dem Markt, den ich normalerweise einen 100 pt Stopp benutzt habe, weil er oft ein bisschen zurückzieht, bevor er wieder fallen läßt. Die andere Sache, die Kopfschmerzen verursachen kann, ist, wo Sie Ihren Gewinn nehmen können. Sie können massive Bewegungen erhalten, indem Sie warten, bis der Preis über die 20EMA schließt, aber Sie können auch auf diese Weise peitschen und gehen von 150 PIPS Gewinn zu nichts. Trotzdem ist das Risiko-Reward-Verhältnis auf diesen Trades hervorragend. Sie sollten mindestens 200 PIPS anstreben. Aber natürlich ist das eine persönliche Sache und du solltest das alles selbst testen, um zu finden Ich habe versucht, einen Screenshot als Beispiel für einen dieser Trades, aber es wird nicht lassen Sie mich pste es hier auf. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken Simon Australien Verfasst von James am 30. Januar 2008 - 07:05. Welche anderen Signale verwenden Sie, um den Handel zu bestätigen Auch auf meinen Charts habe ich die Möglichkeit von exponentiellen oder einfachen Bollinger-Bands - Was wäre besser, ich habe auf deiner Webseite geschaut, aber ich kann keine Informationen über diese Technik finden. Danke James Eingestellt von User Am 30. Januar 2008 - 08:31. Verfasst von Joe am 11. Februar 2008 - 05:23. Ich habe neue Technik, die eine Erweiterung von diesem ist, und sicher, dass ich die Bollinger Band, die ein großer Indikator ist, habe ich alle Kombinationen von Indikatoren versucht, aber keiner von ihnen hat mir geholfen, wie Bollinger Band hat. Meine neu gepostete Technik ist H4 Bollinger Band Breakouts es erklärt, wo und wann man einen Handel anfangen muss und es sich mit ihm vertraut machen wird und in der Zukunft werde ich eine neue Technik geben, wo man einen Handel beenden und aus dem Markt die maximalen Pips abholen wir kann. Verfasst von Isioma am 16. Februar 2008 - 18:54. Danke Joe. Ich stolperte nur in Ihre Strategie Post und kann nicht mit Ihnen über diese Strategie, cos Ive verwendet es gesondert zustimmen und es hat wie Magie für mich gearbeitet. Meiner Meinung nach ist die Bollinger-Band die stärkste aller Indikatoren, ohne Kerzenformationen. Ich habe eine ähnliche Strategie, die viel mit innen Tag Bollinger Bandbildung zu tun hat. gut gemacht. Verfasst von Isioma am 16. Februar 2008 - 18:58. Joe, ich hoffe, den Innentag zu teilen Bollinger-Formation habe ich schon früher erwähnt. IsiomaForex Handelsstrategie 10 (H4 Bollinger Band Strategie) Verfasst von User am 24. Dezember 2007 - 04:09. Die aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub eingereicht. Danke Joe und glücklicher Handel an alle H4 Bollinger Band Strategie Tools. Bollinger Bands (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist sehr einfach und ich benutze sie, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn du ein H4 EURJPY-Diagramm öffnest und du die Bollinger Bands (20) Indikator einfügst, wenn du das Diagramm beobachtest, wirst du sehen, dass die Bands einfach ein Resistance und Support sind. Die obere Band ist ein Widerstand und die untere Band ist eine Unterstützung. Wenn du auf das Diagramm achtet, wirst du sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt unter (Nicht darüber) und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt. Gleiches, wenn es das Unterband berührt und die Kerze darüber schliesst und die nächste Kerze über dem vorherigen Unterband öffnet, dann gehe ich lange mit Target Upper Band oder 100 Pips. Du kannst diese Strategie so entwickeln wie ich, und du kannst viel profitieren, ich habe in diesem Monat mehr als 800 Pips gemacht. Sie können meine Website auf jede weitere Hilfe rpchost überprüfen. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 Gewinnen machen werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) TimeFrame. H4 Währung. JEDOCH Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie, die ich vorgestellt habe (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie finden weitere Details im Rpchost Forex Forum. Zuerst eine Währung (per Beispiel EURUSD) und H4-Zeitrahmen aufstellen, passende Pausen aus der Bollinger-Band heraus (visuelle Beispiele sind im Rpchost-Forex-Forum), jetzt warten, bis eine Kerze die BreakLine bricht. Diese Pause ist kein Handelszeichen, wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollinger Band. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten an, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, dass Oberband UP ist und das untere Band ist DOWN, dann ist es eine Konfession eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was du kommentiert hast. (Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt.) Ich verstehe nicht, wie es endet und Die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel. Was meinst du damit, öffnet sich unter der vorherigen Band. Was passiert, wenn der Preis über dem Oberband schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel Geschrieben von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich posiere freie Signale auf meiner Website, besuche diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Einfach registrieren und dann an die freien Signale anmelden. Wenn du deine Vorteile voll nutzen willst, wird ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es noch einmal erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4-Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze, die die obere Band berührt, der Preis geht dahin dann dahin, ich warte, bis diese 4-stündige Kerze fertig ist, wenn sie (1) unter dem oberen Band schließt und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des Oberbandes und schließt darunter), also halte ich das Oberband für einen Widerstand und ich kurz an der aktuellen Schließe Kerze, mein Ziel wird das Unterband oder 100 Pips sein. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlagen meiner Strategie, sicher, dass ich andere Dinge mit ihm um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Rpchost Good Luck Thomas Verfasst von Gift am Dezember 26, 2007 - 13:40. Lieber Joe, danke, dass du deine Ideen mit uns geteilt hast. Was passiert, wenn der Preis die obere Band bricht und weiter nach oben geht, ist es ein langes Signal. Beste Grüße, Geschenk Eingereicht von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht, wird es dort bleiben vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das folgende: Lasst uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt darüber ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band machen, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich beenden Sofort, wenn es darüber oben schließt, werde ich die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt, werde ich es reservieren. Wenn du das Diagramm sehr gut beobachtest, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich, dich gut darauf zu konzentrieren. Verfasst von User am Dezember 29, 2007 - 16:56. Ich besuchte deine Seite und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihren Eintrag und Ziellimit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihr SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren sagen 50 Pips Verlust, um 35 Pips zu gewinnen zu gewinnen. Ist das nicht ein echt schreckliches Risikogeld-Verhältnis Die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn-Verhältnis-Verhältnis. Low Risk Forex-Strategie mit Bollinger-Bands und RSI-Indikator Eine risikoarme Forex-Strategie mit Bollinger Bands, RSI und der Fisher Yurik-Indikator. Der Hauptzweck dieser Strategie ist es, Dips in Trends zu kaufen und Rallyes in Down-Trends zu verkaufen und so unser Risiko so gering wie möglich zu halten. Indikatoren: RSI (4), Bollinger Bands (20,2), FisherYur4ik Custom Indikator Bevorzugte Zeitrahmen: 15 min, 1 Stunde, 4 Stunden, täglich, wöchentlich Trading Sessions: Beliebige Bevorzugte Währung Paare: Low Spread Paare max. 3 Pips GBPUSD H4 Trading Beispiel Wie im GBPUSD-Diagramm oben gezeigt, gab das System zwei Forex-Signale aus. Ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Beide wurden für Gewinne an den oberen und unteren Bollinger Bands geschlossen. Klicken Sie oben auf das Diagramm, um es zu vergrößern. PFisherYur4ik-Oszillator muss grün gefärbt sein (bullish Trend) Preis berührt die untere Bollinger Band (Dip in up Trend) Der RSI-Indikator kreuzt sich über die 30 Level von unten (überverkauft) Dies ist Ihr Kaufsignal. Platz Stop-Verlust 4 Pips unter dem vorherigen Swing niedrigen Preis. TP: Verlasse den Handel an der oberen Bollinger Band. Alternativ, schließen Sie den Handel in der Mitte BB (weniger Gewinne). PFisherYur4ik-Oszillator muss rot gefärbt sein (bärischer Trend) Preis berührt die obere Bollinger Band (Rallye im Down Trend) Die RSI-Indikator kreuzt sich unterhalb der 70 Level von oben (überkauft) Dies ist dein Verkaufssignal. Platz Stop-Verlust 4 Pips über dem vorherigen schwingen hohen Preis. TP: Beenden Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Alternativ schließen Sie den Handel in der Mitte BB. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. There Sind mehrere Strategien auf Basis von Bollinger Bands. Ich wähle zwei von ihnen für meinen ersten Test. Die klassische Strategie nutzt Bollinger-Bands als Unterstützung und Widerstand. Tatsächlich handeln wir das Bounce von Bands. Die Grundregeln sind wie folgt: Kaufen. Wenn der Preis das untere Band prüft und sich darüber schließt, bei der Eröffnung der nächsten Bar kaufen. Schließen Sie die Position, wenn der Preis über dem gleitenden Durchschnitt liegt. Verkauf. Wenn der Preis das obere Band prüft und schließt unter ihm, bei der Eröffnung der nächsten Bar zu verkaufen. Schließen Sie die Position, wenn der Preis unter dem gleitenden Durchschnitt schließt. Alle Prüfungen werden mit einem Anfangskapital von 10000 auf EURUSD für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis 01.01.2012 und für verschiedene Zeitrahmen (M15, H1, H4 und D1) durchgeführt. Volumen des Handels 1 Mini-Los (10K). 1 8211 Standardeinstellungen für Bollinger Bands (20, 2.0). Abbildung 1. Zeitrahmen Täglich

No comments:

Post a Comment